13.07.01 17:58 Uhr
 164
 

Abfuhr für die No Angels: Der Playboy will sie nicht haben

Die No Angels haben sich vor Kurzem für den Stern ausgezogen. Nur mit Hundewelpen waren sie bekleidet. Und jetzt haben sie sich auch für das Magazin FHM ausgezogen.

Auch ihre musikalische Karriere läuft sehr gut. Jetzt gab es die erste Pleite: Vom Playboy gab es eine Absage. Der Chefredakteur Stefan Gessulat will keine Bilder von den No Angels sehen.

Als Begründung gab er an, dass der Playboy die Schamgrenze mit Teenies im Playboy nicht überschreiten will.


WebReporter: Hoernchen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angel, Playboy, No Angels
Quelle: www.bild.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?