13.07.01 16:09 Uhr
 51
 

SAT.1 schlug die ARD gestern bei den Quoten

SAT.1 konnte gestern mit der Serie 'Für alle Fälle Stefanie' und 4,42 Millionen Zuschauern den ersten Platz erreichen. Das 'Liga-Pokal Spiel 2001' und 3,96 Millionen Zuschauer brachte die ARD auf den zweiten Platz.

RTL kam mit der Soap 'GZSZ' gestern auf den dritten Platz. Sie hatten 3,68 Millionen Zuschauer. 'Alle meine Töchter' auf ZDF erreichte den vierten Platz. Damit konnten sie 3,56 Millionen Zuschauer vor den TV locken.

Der Film 'Die Schläfer' auf PRO7 schauten gestern gerade mal 1,77 Millionen Menschen. Somit kamen sie auf den fünften Platz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ARD, Quote
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Nick Cave wird Geldgeber einer Anti-Suizid-App für Ureinwohner
Jim Carrey ist kaum wieder zu erkennen: Schauspieler wirkt extrem gealtert
Ex-"GNTM"-Kandidatin fühlt sich trotz nur 53 Kilogramm "voll fett"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Nick Cave wird Geldgeber einer Anti-Suizid-App für Ureinwohner
Fußball: Eklat in Kreisligaspiel - Kicker zeigen Schiedsrichter Hitlergruß
Bald kann man mit seinem Fingerabdruck bezahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?