13.07.01 16:09 Uhr
 51
 

SAT.1 schlug die ARD gestern bei den Quoten

SAT.1 konnte gestern mit der Serie 'Für alle Fälle Stefanie' und 4,42 Millionen Zuschauern den ersten Platz erreichen. Das 'Liga-Pokal Spiel 2001' und 3,96 Millionen Zuschauer brachte die ARD auf den zweiten Platz.

RTL kam mit der Soap 'GZSZ' gestern auf den dritten Platz. Sie hatten 3,68 Millionen Zuschauer. 'Alle meine Töchter' auf ZDF erreichte den vierten Platz. Damit konnten sie 3,56 Millionen Zuschauer vor den TV locken.

Der Film 'Die Schläfer' auf PRO7 schauten gestern gerade mal 1,77 Millionen Menschen. Somit kamen sie auf den fünften Platz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ARD, Quote
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
Ranking: Emma Stone ist die bestbezahlteste Schauspielerin der Welt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kassel: AfD-Politiker nennt Skulptur eines nigerianischen Künstlers "entstellt"
USA: 28-jähriges Ex-Model neue Kommunikationschefin im Weißen Haus
Schweiz: Frauen umgehen Burka-Verbot mit medizinischem Mundschutz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?