13.07.01 15:13 Uhr
 36
 

Jeremies: So steht es um seine Karriere

Nachdem in den letzten Tagen verstärkt Spekulationen um das Karriereende von Nationalspieler Jens Jeremies laut wurden, hat sich nun Bayern Doc Müller-Wohlfahrt zu Wort gemeldet.

Es sei absoluter Quatsch, dass Jens Jeremies eine Infektion in dem operierten Knie habe. Es handele sich lediglich um eine 'unspezifische Reizung des rechten Kniegelenks'.

Weiterhin räumte der Bayernarzt ein, dass sich die Rehabilitation noch über Wochen erstrecken könne.
Jeremies selber will sich nicht unter Druck setzen: 'Mein großes Ziel ist die WM 2002. Ich weiß, was ich tun muss.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Big Poppa Q
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Karriere
Quelle: www.volksstimme.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust