13.07.01 15:13 Uhr
 36
 

Jeremies: So steht es um seine Karriere

Nachdem in den letzten Tagen verstärkt Spekulationen um das Karriereende von Nationalspieler Jens Jeremies laut wurden, hat sich nun Bayern Doc Müller-Wohlfahrt zu Wort gemeldet.

Es sei absoluter Quatsch, dass Jens Jeremies eine Infektion in dem operierten Knie habe. Es handele sich lediglich um eine 'unspezifische Reizung des rechten Kniegelenks'.

Weiterhin räumte der Bayernarzt ein, dass sich die Rehabilitation noch über Wochen erstrecken könne.
Jeremies selber will sich nicht unter Druck setzen: 'Mein großes Ziel ist die WM 2002. Ich weiß, was ich tun muss.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Big Poppa Q
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Karriere
Quelle: www.volksstimme.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Verein von Toni Polster muss 0:24-Niederlage einstecken
Fußball: Torwart René Adler verlässt HSV - "Ich habe keinen Plan B"
Fußball: BVB-Dolmetscher will Aubameyang-Aussage nicht übersetzen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?