13.07.01 13:59 Uhr
 2.012
 

101 Jahre alter Mann stellte Weltrekord über 1500 Meter Lauf auf

Bei den Veteranen Spielen in Brisbane hat ein 101 Jahre alter Mann einen neuen Weltrekord aufgestellt. Allerdings nur für seine Altersgruppe.

Er ließ die Strecke in 19 Minuten und 59 Sekunden hinter sich und gewann das Rennen. Das war allerdings auch nicht sehr schwer, da er der einzige Teilnehmer war.

Zu den Veteranen Spielen können Frauen ab 35 und Männer ab 40 Jahren mit machen. Jedes mal kommen ungefähr 6000 aus 79 Ländern zu der Veranstaltung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Mann, Meter, Weltrekord, Lauf
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?