13.07.01 13:59 Uhr
 2.012
 

101 Jahre alter Mann stellte Weltrekord über 1500 Meter Lauf auf

Bei den Veteranen Spielen in Brisbane hat ein 101 Jahre alter Mann einen neuen Weltrekord aufgestellt. Allerdings nur für seine Altersgruppe.

Er ließ die Strecke in 19 Minuten und 59 Sekunden hinter sich und gewann das Rennen. Das war allerdings auch nicht sehr schwer, da er der einzige Teilnehmer war.

Zu den Veteranen Spielen können Frauen ab 35 und Männer ab 40 Jahren mit machen. Jedes mal kommen ungefähr 6000 aus 79 Ländern zu der Veranstaltung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Mann, Meter, Weltrekord, Lauf
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Experten fordern, dass Louis van Gaal wieder Oranje-Trainer wird
Fußball: Galatasaray wirft Superstars auf Anweisung des Sportministers hinaus
Fußball: Walisischer Spieler bricht Kapitän Irlands in WM-Qualispiel das Bein