13.07.01 12:42 Uhr
 14
 

Björk zieht in deutsche Online-Wohnung

Ende August erscheint das langerwartete neue Björk Album 'Vespertine' in Deutschland. Um ihren Fans hierzulande aber noch ein bisschen näher zu sein, geht ab nächster Woche eine deutsche Website der Künstlerin online.

Unter http://www.bjork-germany.de warten dann neben der Biographie, Discographie auch noch jede Menge Bildschirmhintergründe zum Download auf die Fans. Auch eine außergewöhnliche E-Card hat darauf Platz gefunden. Wem das alles noch nicht reicht, der kann sich auch auf das kommende Album Appetit machen. Es wird einige der Songs schon vorab zum Reinhören geben. Den genauen Starttermin gibt es leider noch nicht, aber dranbleiben ist die Devise.




Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Online, Wohnung
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Bonn: Elf Jahre Haft für abgelehnten Asylbewerber wegen Vergewaltigung
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?