13.07.01 10:04 Uhr
 1.117
 

Nicole Kidman und Tom Cruise: Der beste Freund hat sie ihm weggeschnappt

Die Schaupielerin Nicole Kidman verbringt gerade einen romantischen Urlaub mit Russel Crowe. Die beiden scheinen einen Flirt von vor zwölf Jahren noch einmal aufzuwärmen.

Crowe soll der Grund gewesen sein, dass Kidman ihren Ehemann Tom Cruise nach 10 Jahren verlassen hat. Er ist einer seiner besten Freunde. Tom Cruise ist dementsprechend verletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wellenstein
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Tom Cruise, Nicole Kidman
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
Tom Cruise prallt bei Stuntversuch gegen Wand und verletzt sich
Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
Tom Cruise prallt bei Stuntversuch gegen Wand und verletzt sich
Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?