13.07.01 09:39 Uhr
 58
 

F1: Fahrer bei McLaren stehen noch nicht fest

Nachdem es immer wieder Gerüchte gegeben hat, für Mika Häkkinen wäre es die letzte Saison in der Formel, kam gestern die Meldung, dass Mika eigentlich noch nicht aufhören wolle.

Wie jetzt McLaren und auch Mika Häkkinen bekannt gaben, stehen die Fahrer für die Saison 2002 bei McLaren noch nicht fest.
Man hätte sehr viele Optionen und erst wenn alles geklärt sei, würde man die Entscheidungen bekanntgeben.


Wie Ron Dennis betone gehe es dabei nicht nur um die Stammfahrer sondern auch um den Testpiloten.
Mika Häkkinen bestätigte, dass die endgültige Entscheidung noch nicht gefallen sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fahrer, McLaren
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rad: Papagei, der oft auf Lenker mitfuhr, trauert um Profi Michele Scarponi
Fußball: Lionel Messis Trikotgeste wird bereits als ikonografisch gefeiert
Stabhochsprung: Weltmeister Shawn Barber outet sich als homosexuell



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kriminalstatistik: Deutliche Steigerung der Ausländerkriminalität
"FAZ"-Initiative will Bundestagswahlbeteiligung auf 80 Prozent hieven
TV-Duell zwischen Angela Merkel und Martin Schulz findet am 3. September statt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?