13.07.01 08:18 Uhr
 762
 

Seil über die Fahrbahn gespannt: Autofahrer konnte gerade noch bremsen

Durch ein über die Straße gespanntes Seil wäre ein Autofahrer um ein Haar in einen Unfall verwickelt worden.

Wie die Polizei mitteilte haben Unbekannte auf der Landstraße 387 ein Seil gespannt und an zwei Bäumen befestigt. Der Autofahrer sah das in 80 cm Höhe hängende Hindernis im letzten Augenblick. Er konnte sein Fahrzeug gerade noch zum Stehen bringen.

Hinweise über den Vorfall sind unter der Rufnummer 0 51 71/99 90 an die Polizeiinspektion Peine zu richten.


ANZEIGE  
WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Autofahrer, Fahrbahn, Seil
Quelle: www.newsclick.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?