13.07.01 06:29 Uhr
 13
 

Dale Earnhardt Junior widmet ersten Saisongsieg seinem Vater

Für 'Little E' wird sein erster Saisonsieg nach 112 Führungsrunden in Daytona wohl immer etwas Besonderes bleiben: „Ich widme den Sieg meinem Vater.' Dale Earnhardt starb anfang dieses Jahres bei einem Rennunfall auf eben dieser Strecke.

Nach 160 Runden kamen Earnhardt Junior´s Teamkollege Michael Waltrip auf Platz zwo und Elliot Sandler auf drei ins Ziel, der in der NASCAR-Wertung führende Jeff Gordon wurde mit Motorproblemen nur 32.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vostei
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vater, Saison, Junior
Quelle: www.stw-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Götze fällt wegen Stoffwechselstörungen auf unbestimmte Zeit aus
Fußball: Gegenspieler rettet tschechischem Torhüter Leben, der Zunge verschluckt