13.07.01 06:29 Uhr
 13
 

Dale Earnhardt Junior widmet ersten Saisongsieg seinem Vater

Für 'Little E' wird sein erster Saisonsieg nach 112 Führungsrunden in Daytona wohl immer etwas Besonderes bleiben: „Ich widme den Sieg meinem Vater.' Dale Earnhardt starb anfang dieses Jahres bei einem Rennunfall auf eben dieser Strecke.

Nach 160 Runden kamen Earnhardt Junior´s Teamkollege Michael Waltrip auf Platz zwo und Elliot Sandler auf drei ins Ziel, der in der NASCAR-Wertung führende Jeff Gordon wurde mit Motorproblemen nur 32.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vostei
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vater, Saison, Junior
Quelle: www.stw-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Weltmeister Bastian Schweinsteiger nicht Top-Verdiener in US-Liga
Fußball: FC Bayern München wollte 2001 unbedingt Zlatan Ibrahimovic
Fußball: Eintracht Frankfurt steht im DFB-Pokalfinale



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischers Instagram verärgert Fans
Bildnis von Altkanzler Helmut Schmidt ab 2018 auf einer Zwei-Euro-Münze
Berlin: Buhrufe gegen Ivanka Trump?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?