13.07.01 03:40 Uhr
 55
 

Ein Geburtstagsgeschenk der besonderen Art

Dieses bekam Michael Gapinski zu seinem 28. Geburtstag. Sein Wagen war komplett mit Klebeband, Verpackungsmaterial und Absperrband bedeckt. Selbst für die Polizei ein äusserst seltener Fall von Vandalismus in dieser Art.

Auf dem Klebeband, das an der Windschutzscheibe haftete, standen die Worte 'happy (Schimpfwort) birthday'. Als er seinen Wagen von den Materialien befreit hatte, hatten die Randalierer ein weiteres Schimpfwort in die Autotür geritzt.

Vor seiner Wohnung fanden sich Rasenstücke, an der Wohnungstür selbst blasphemische Wörter, sowie Beleidigungen gegenüber Juden und Mexikanern, obwohl er selbst ein Pole ist. Der Wagen, als auch die Tür, konnten wieder in Ordnung gebracht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: zornworm
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Geburt, Geburtstag, Art
Quelle: www.thetimesonline.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helmut Kohl bekommt von Ghostwriter eine Million Euro Schadensersatz
Wien: Rezeptionist missbrauchte schlafenden Hotelgast sexuell
München: Frau schubst Mann vor U-Bahn, Zug kann gerade noch bremsen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen AfD: Neue Regel bei der Wahl des Alterspräsidenten
Führer der US-Koalitionstreitkräfte: Russen beliefern Taliban mit Waffen
BKA-Gesetz: Bundestag beschließt elektronische Fußfessel für Gefährder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?