12.07.01 22:33 Uhr
 30
 

NDR-Talk-Show verliert seinen Gastgeber - Jörg Pilawa übernimmt

Die 'NDR-Talk-Show' verliert seinen Gastgeber: Hubertus Meyer-Burckhardt hört Ende August auf und hinterläßt eine Alida Gundlach, die er einem prominenten Kollegen 'vererben' wird: Jörg Pilawa, Neu-Wunderwaffe der ARD, wird seinen Platz einnehmen.

Meyer-Burckhardt faßte den Entschluß, um sich mehr um seine Produktionsfirma kümmern zu können. Auch fiel es ihm immer schwerer, sich auf die Fragerei vorzubereiten: Ich habe mich 'leergefragt' gab er zu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Talk, NDR
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spiele-App "Candy Crush Saga" wird als TV-Show umgesetzt
Tatjana Gsell: So sieht sie heute aus
"Aerosmith"-Sänger: "Donald Trump ist ein guter Freund von mir"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Simbabwe: Großwildjäger von Elefant getötet
Ältester Mensch stammt vielleicht nicht aus Afrika, sondern Südosteuropa
Militärgeheimdienst ermittelt gegen Stabsoffizier wegen Kritik an von der Leyen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?