12.07.01 22:33 Uhr
 30
 

NDR-Talk-Show verliert seinen Gastgeber - Jörg Pilawa übernimmt

Die 'NDR-Talk-Show' verliert seinen Gastgeber: Hubertus Meyer-Burckhardt hört Ende August auf und hinterläßt eine Alida Gundlach, die er einem prominenten Kollegen 'vererben' wird: Jörg Pilawa, Neu-Wunderwaffe der ARD, wird seinen Platz einnehmen.

Meyer-Burckhardt faßte den Entschluß, um sich mehr um seine Produktionsfirma kümmern zu können. Auch fiel es ihm immer schwerer, sich auf die Fragerei vorzubereiten: Ich habe mich 'leergefragt' gab er zu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Talk, NDR
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Rapper-Konzert von Miami Yacine nach Gewalt abgesagt
Hubertus Prinz von Sachsen-Coburg und Gotha: Dritter Nachwuchs ist da
Rapper K.I.Z starten Schlagerprojekt namens "Die Schwarzwälder Kirschtorten"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Statistisches Bundesamt rechnet weiter mit hoher Zuwanderung nach Deutschland
USA: Arabisch klingender Name - Muhammad-Alis Sohn am Flughafen festgehalten
Bundesinnenministerium: Keine Stimmzettel-Selfies in Wahlkabinen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?