12.07.01 22:00 Uhr
 39
 

"Big Diet" Produzent über die Pleite: Es war nur der falsche Zeitpunkt

Wie SN bereits berichtete wird das Reality-Format 'Big Diet' am 29.Juli vorzeitig eingestellt. RTL2 erreichte teilweise nur 100.000 Zuschauer und die Sendung konnte die Erwartungen nicht erfüllen.

Nun meldete sich Produzent Rainer Laux zu Wort. Er ist der Meinung, dass es nur der falsche Zeitpunkt war, da bereits anfang des Jahres viele neue Realitys die Fernseh-Landschaft auf den Kopf stellten.

Grund für sein Denken, ist die Tatsache, dass 'Big Diet' in Holland ein enormer Erfolg ist.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Pleite, Produzent
Quelle: bz.berlin1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?