12.07.01 22:00 Uhr
 39
 

"Big Diet" Produzent über die Pleite: Es war nur der falsche Zeitpunkt

Wie SN bereits berichtete wird das Reality-Format 'Big Diet' am 29.Juli vorzeitig eingestellt. RTL2 erreichte teilweise nur 100.000 Zuschauer und die Sendung konnte die Erwartungen nicht erfüllen.

Nun meldete sich Produzent Rainer Laux zu Wort. Er ist der Meinung, dass es nur der falsche Zeitpunkt war, da bereits anfang des Jahres viele neue Realitys die Fernseh-Landschaft auf den Kopf stellten.

Grund für sein Denken, ist die Tatsache, dass 'Big Diet' in Holland ein enormer Erfolg ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Pleite, Produzent
Quelle: bz.berlin1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jessica Simpson will keine Kinder mehr: "In diesen Uterus kommt nichts mehr"
Manchester: Pep Guardiolas Ehefrau und Töchter waren in Konzert bei Anschlag
Prominente Reaktionen auf den Anschlag in Manchester



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Manchester: Der Attentäter war ein britischer Staatsbürger
Fußball: Helene Fischer tritt bei DFB-Pokal-Finale auf
Jessica Simpson will keine Kinder mehr: "In diesen Uterus kommt nichts mehr"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?