12.07.01 22:00 Uhr
 39
 

"Big Diet" Produzent über die Pleite: Es war nur der falsche Zeitpunkt

Wie SN bereits berichtete wird das Reality-Format 'Big Diet' am 29.Juli vorzeitig eingestellt. RTL2 erreichte teilweise nur 100.000 Zuschauer und die Sendung konnte die Erwartungen nicht erfüllen.

Nun meldete sich Produzent Rainer Laux zu Wort. Er ist der Meinung, dass es nur der falsche Zeitpunkt war, da bereits anfang des Jahres viele neue Realitys die Fernseh-Landschaft auf den Kopf stellten.

Grund für sein Denken, ist die Tatsache, dass 'Big Diet' in Holland ein enormer Erfolg ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Pleite, Produzent
Quelle: bz.berlin1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?