12.07.01 21:34 Uhr
 43
 

Fußball im Radio nur noch 40 Minuten live

Diskussionen sind in der Politik entbrannt, nachdem die ARD geplant hat, Fußballspiele nur noch 40 Minuten live im Radio zu übertragen. Der rheinland-pfälzischen Ministerpräsident Kurt Beck sprach von einem Muss für die ausführliche Übertragung.

Die 40 Minuten Grenze gibt es offiziell schon seit 1982, das Überziehen wurde aber bisher einfach stillschweigend hingenommen. Angeblich soll nun aufgrund er Kirch-Gruppe (Premiere) eine verschärfte Kontrolle durchgeführt werden.


WebReporter: Distelkamp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Radio, Minute
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung
Football: NFL-Profi macht "Geist" für positive Dopingprobe verantwortlich



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mannheim: Angriff auf Polizeibeamte
Hannover: Probleme am Frauenbadetag in Schwimmhalle
München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?