12.07.01 21:34 Uhr
 43
 

Fußball im Radio nur noch 40 Minuten live

Diskussionen sind in der Politik entbrannt, nachdem die ARD geplant hat, Fußballspiele nur noch 40 Minuten live im Radio zu übertragen. Der rheinland-pfälzischen Ministerpräsident Kurt Beck sprach von einem Muss für die ausführliche Übertragung.

Die 40 Minuten Grenze gibt es offiziell schon seit 1982, das Überziehen wurde aber bisher einfach stillschweigend hingenommen. Angeblich soll nun aufgrund er Kirch-Gruppe (Premiere) eine verschärfte Kontrolle durchgeführt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Distelkamp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Radio, Minute
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?