12.07.01 21:24 Uhr
 26
 

15.000 Besucher beim Stuttgarter Linuxtag

Es wurden 15.000 Besucher beim Stuttgarter Linuxtag gezählt, das sind im Vergleich zum Vorjahr zwar 2.000 weniger, aber trotzdem wurde die Messe als voller Erfolg angesehen.

Laut Ulrich Kromer, Geschäftsleiter der Messe Stuttgart, ist Linux eine ernstzunehmende Alternative zu anderen OS´es.

Wer dennoch die Messe wegen des schönen Wetters nicht besuchen wollte oder konnte, der kann sich auch eine CD ordern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: webflash1
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Stuttgart, Besuch, Besucher, Linux
Quelle: www.linux.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?