12.07.01 18:49 Uhr
 94
 

Samsungs neuer Player: Er spielt MPEG4, MP3 und JPG ab

In England kann man sich ab August ein Exemplar des 'Yepp Plus' von Samsung kaufen. Es ist eigentlich ein ganz normaler tragbarer Player, der allerdings viele Formate abspielen kann.

Auf seinem Farbdisplay kann man JPG-Dateien und MPEG4-Dateien bewundern. Außerdem kann man auch noch MP3s hören. Alle diese Dateien werden auf einer 64 MB großen Smartmedia-Card gespeichert.

Passend zu diesem Player wird es auch eine Digicam mit 850.000 Pixeln geben. Ein Preis für den Player steht allerdings noch nicht fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: l138514
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Samsung, Player, MP3, MPEG4
Quelle: www.computerchannel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?