12.07.01 16:47 Uhr
 10
 

Seat: Neuer Leiter im Bereich Marketing

Jörg Hitpass (38) übernahm ab dem 1. Juli 2001 den Bereich Marketing bei Seat Deutschland GmbH. Er ist gelernter Diplom-Betriebswirt und war vorher bei Nissan Europe als Manager angestellt.

Zwischenzeitlich war er noch Leiter im Bereich Verkaufsförderung und Werbung bei Alfa Romeo (Deutschland).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: berti999
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Neuer, Marke, Marketing, Seat, Market, Leiter
Quelle: www.autouniversum.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Nitrat-Verseuchung: Trinkwasser kann bis zu 62 Prozent teurer werden
Flughafen BER kann 2017 nicht öffnen - Die Türen klemmen
Trump-Tweets: Mexikanische Trader fordern von Staat Twitter-Kauf und Abschaltung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einstimmiger Bundestagsbeschluss: Cannabis gibt es nun auf Rezept
Sagte Nostradamus Donald Trump voraus?
Leben von Playboy Rolf Eden soll als Serie verfilmt werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?