12.07.01 16:44 Uhr
 391
 

Windows XP kein Spielesystem

Die Netzreporter von Giga Games haben Windows XP mal auf Spieletauglichkeit getestet. Die Ergebnisse waren nicht gerade zufriedenstellend.

Die FramesPerSecond lagen beim Pc-Spiel Giants bei 5 bis 15.

Trotzdem sollte man keine voreiligen Schlüsse ziehen. Denn 1. gibt es noch keine Grafikkarten Treiber und 2. hat Microsoft ja noch bis Oktober Zeit.


WebReporter: Snakewarrior
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Windows, XP
Quelle: www1.giga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Android-Geräte verraten Google Standort, auch wenn Funktion abgeschaltet wurde
Massenmord in US-Kirche: Apple soll iPhone von Amokläufer entsperren
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CDU-Politiker fordert Abbau von Holocaust-Mahnmal-Aktion vor Björn Höckes Haus
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Berlin: Teenie sticht Mann nieder - "Ist mir doch egal, ich bin erst 14"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?