12.07.01 16:21 Uhr
 44
 

Florida: Leiche zum abgebissenen Arm aufgetaucht

Fort Lauderdale: Wie Nachrichtenagenturen melden, wurde in einem Kanal bei Fort Lauderdale die stark verweste Leiche des Verkäufers John Mark Helmreich gefunden.

Am vergangenen 01.Juli hatte man nur 500 Meter vom Fundort der Leiche entfernt einen einzelnen rechten Arm gefunden und hatte diesen Anhand der Fingerabdrücke identifiziert(SN berichtete).

Die Polizei geht inzwischen nicht mehr davon aus, dass der Mann von einem Krokodil getötet wurde. Die erste Autopsie ergab, dass Helmreich ertrank. Ein Krokodil hatte sich erst später an seiner Leiche genährt.


WebReporter: mesemalaga
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leiche, Florida, Arm
Quelle: www.pobladores.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Regierungstruppen sollen wieder Giftgas eingesetzt haben
Mittelfranken: Leichenfund - Sohn als Doppelmörder unter Verdacht
Sachsen: Rechte mit Waffen und "Halsabschneide-Gesten" bei linker Demo auf



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?