12.07.01 16:21 Uhr
 44
 

Florida: Leiche zum abgebissenen Arm aufgetaucht

Fort Lauderdale: Wie Nachrichtenagenturen melden, wurde in einem Kanal bei Fort Lauderdale die stark verweste Leiche des Verkäufers John Mark Helmreich gefunden.

Am vergangenen 01.Juli hatte man nur 500 Meter vom Fundort der Leiche entfernt einen einzelnen rechten Arm gefunden und hatte diesen Anhand der Fingerabdrücke identifiziert(SN berichtete).

Die Polizei geht inzwischen nicht mehr davon aus, dass der Mann von einem Krokodil getötet wurde. Die erste Autopsie ergab, dass Helmreich ertrank. Ein Krokodil hatte sich erst später an seiner Leiche genährt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mesemalaga
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leiche, Florida, Arm
Quelle: www.pobladores.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?