12.07.01 15:54 Uhr
 12
 

Neuer CFO bei Ford

Die Ford Motor Co., der weltweit zweitgrößte Automobilhersteller, meldete am Donnerstag, dass sie ihren Chef der Nordamerika-Sparte Martin Inglis zum neuen CFO ernannt hat. Er folgt somit Henry Wallace.

Wallace, der bereits seit 1971 bei Ford arbeitet, wird seine ehemalige Position als Chef der Asia Pacific-Sparte wieder übernehmen. Er wurde im Januar 2000 zum CFO berufen.

Die Aktie des Unternehmens schloss gestern in New York bei 25,32 Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Neuer, Ford
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vier Milliarden Euro für jugendliche Migranten
Kenia: Bedingungsloses Grundeinkommen wird bei 26.000 Menschen getestet
Österreich: "Inländer-Bonus" für Unternehmen geplant



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trump nennt Medien Feind des amerikanischen Volkes
Russland bestätigt Existenz von Einheiten zur Meinungsmanipulation
Islamverband Ditib: Demokratie für uns nicht bindend


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?