12.07.01 14:57 Uhr
 995
 

Erlkönig der Mercedes E-Klasse enttarnt

Der Erlkönig von Mercedes in der neuen E-Klasse wurde von den Erlkönigjägern fotografiert. Durch einen Zufall fiel er den Fotografen auf. Er wurde ungetarnt für die Produktion des neuen Films 'Men in Black II' verwandt.

Die Dreharbeiten fanden in New York statt. Das neue Modell soll im Jahr 2002 in den Verkauf kommen.

Wie bekannt sind die Erlkönige immer gut getarnt, also an diversen Stellen abgeklebt. Für die Filmaufnahmen hatte man alles entfernt und den Wagen so gezeigt, wie er mal in die Läden soll.


WebReporter: Stefan Podratz
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Klasse, Erlkönig
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert
Mercedes: Gelächter auf Facebook über Bezeichnung von neuer X-Klasse



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?