12.07.01 14:54 Uhr
 124
 

Steffi Graf nicht nur schwanger sondern auch noch verheiratet?

Wie schon von SN berichtet, soll Steffi Graf (32) von Andre Agassi (31) schwanger sein. Die Mutter Heidi habe Freunden im Süden von Deutschland erzählt, das Baby werde ein Junge und im November das Licht der Welt erblicken.

Steffi habe ein Magenleiden, dementierte dagegen Andre, auch Steffi habe darüber nur gelacht. Seit 2 Jahren sind die beiden nun zusammen, Steffi hat oft betont, dass ihr der Umgang mit Kindern sehr viel Spaß mache.

Zweitens gibt es das Gerücht, dass das Liebespaar am Samstag in Florida heiraten wird. Die Zeitung 'Bunte' beruft sich auf den Bekanntenkreis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jfhasn
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, Steffi Graf
Quelle: www.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Steffi Graf baut in Las Vegas Obst und Gemüse an
Tennis: Kerber erhält Glückwünsche von Steffi Graf
Tennisstar Steffi Graf ist in Sachen Flüchtlingspolitik stolz auf Deutschland



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Steffi Graf baut in Las Vegas Obst und Gemüse an
Tennis: Kerber erhält Glückwünsche von Steffi Graf
Tennisstar Steffi Graf ist in Sachen Flüchtlingspolitik stolz auf Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?