12.07.01 15:19 Uhr
 8
 

Schröder mit der Arbeit der Koalition zufrieden

Nach drei Jahren Regierungsarbeit ist Bundeskanzler Schröder zufrieden. Er hob besonders die Rentenreform und die Einsparungen im Haushalt hervor. Wichtige Schritte seien auch der Ausstieg aus der Atomkraft gewesen.

Ein weiteres großes Vorhaben sei die in der nächsten Woche beginnende internationale Klimaschutzkonferenz in Bonn.

Die Union war alles andere als zufrieden mit der Koalition und wirft dem Kanzler vor, den Abschwung der Konjunktur durch seine Sparmaßnahmen voranzutreiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Arbeit, Koalition
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkels Ex-Ehemann findet ihre Flüchtlingspolitik gut
Künftiger US-Präsident Trump will keine neue Air Force One
Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vural Öger geht in die Privatinsolvenz
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?