12.07.01 14:51 Uhr
 30
 

Ailton liebäugelt mit Wechsel in die Serie A

Werders Stürmerstar Ailton steht möglicherweise vor einem Wechsel in die Serie A. Er bestätigte jüngst das Interesse eines Vereines dieser Liga, den er aber nicht nennen wollte. Außerdem gab er eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag bekannt.

Ailton ist von der Idee begeistert, in Italien oder Spanien zu spielen, obwohl er das Angebot des spanischen Clubs Osasuna zugunsten Werders ablehnte.

Neben Ailton könnte Werder noch eine Reihe weiterer Leistungsträger verlieren. Bode, Eilts und Herzog werden Bremen nicht mehr lange zur Verfügung stehen, Baumann verfügt über eine Ausstiegsklausel und Frings hat seinen Vertrag nicht verlängert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Godzilla666
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Serie, Wechsel, Ailton
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Peer Mertesacker bleibt bei Arsenal London
Fußball/FC Bayern: Arjen Robben sieht Gefahr in verkleinertem Kader
Textildiscounter KiK plant Einstieg in US-Markt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches Start-Up stellt neues Produkt vor
Wien: Muslima (14) erfindet rassistischen Angriff auf sie in U-Bahn Station
Bruce Springsteen gibt Geheimkonzert im Weißen Haus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?