12.07.01 14:51 Uhr
 30
 

Ailton liebäugelt mit Wechsel in die Serie A

Werders Stürmerstar Ailton steht möglicherweise vor einem Wechsel in die Serie A. Er bestätigte jüngst das Interesse eines Vereines dieser Liga, den er aber nicht nennen wollte. Außerdem gab er eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag bekannt.

Ailton ist von der Idee begeistert, in Italien oder Spanien zu spielen, obwohl er das Angebot des spanischen Clubs Osasuna zugunsten Werders ablehnte.

Neben Ailton könnte Werder noch eine Reihe weiterer Leistungsträger verlieren. Bode, Eilts und Herzog werden Bremen nicht mehr lange zur Verfügung stehen, Baumann verfügt über eine Ausstiegsklausel und Frings hat seinen Vertrag nicht verlängert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Godzilla666
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Serie, Wechsel, Ailton
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern schließt mit Leihspieler Kingsley Coman Vertrag bis 2020
Fußball: Alexis Sánchez wird von Einwurf-Ball getroffen und bekommt dafür Gelb
Fußball: Borussia Dortmund schlägt FC Bayern München in Pokalhalbfinale



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helmut Kohl bekommt von Ghostwriter eine Million Euro Schadenersatz
Wien: Rezeptionist missbrauchte schlafenden Hotelgast sexuell
München: Frau schubst Mann vor U-Bahn, Zug kann gerade noch bremsen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?