12.07.01 13:14 Uhr
 3.854
 

F1: Häkkinen äußert sich selber zum Rücktritt

Immer wieder wurde in letzter Zeit behauptet, Mika Häkkinen würde am Ende der Saison seinen Job bei McLaren nicht mehr fortführen.

Jetzt hat er in Silverstone klargestellt, dass an diesen Gerüchten nichts dran ist.
Mika :“ Keine Chance - auf keinen Fall trete ich zurück.“



Er würde zur Zeit Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung mit McLaren führen. Haug gab nur an, dass in dem Vertrag mit Häkkinen McLaren eine Option auf eine weitere Saison habe. Diese müsse man nur nutzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rücktritt
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?