12.07.01 13:14 Uhr
 3.854
 

F1: Häkkinen äußert sich selber zum Rücktritt

Immer wieder wurde in letzter Zeit behauptet, Mika Häkkinen würde am Ende der Saison seinen Job bei McLaren nicht mehr fortführen.

Jetzt hat er in Silverstone klargestellt, dass an diesen Gerüchten nichts dran ist.
Mika :“ Keine Chance - auf keinen Fall trete ich zurück.“



Er würde zur Zeit Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung mit McLaren führen. Haug gab nur an, dass in dem Vertrag mit Häkkinen McLaren eine Option auf eine weitere Saison habe. Diese müsse man nur nutzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rücktritt
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gregg Popovich, Star-Trainer in der NBA. gibt 5.000 Dollar Trinkgeld
Prozess wegen sexuellem Missbrauch: Bill Cosbys Tochter glaubt an seine Unschuld
"Blessed Virgin": Kinofilm über eine berühmte lesbische Nonne in Planung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gregg Popovich, Star-Trainer in der NBA. gibt 5.000 Dollar Trinkgeld
Asylsuchende: Fast alle Syrer bekamen in Deutschland Asyl
Stralsund: 14-Jähriger betrinkt sich auf Schulhof bis zur Alkoholvergiftung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?