12.07.01 12:42 Uhr
 23
 

Herman Brood ist tot

Die Niederländer trauern um Herman Brood. Der 54-jährige Rockmusiker stürzte sich vom Dach des Amsterdamer Hilton-Hotels. Seit 1964 machte der 'Rock & Roll Junkie' in der Musikszene von sich Reden.

Er spielte bei Bands wie The Moans und Cuby & The Blizzards, die wohl populärste Gruppe aber war Wild Romance. Besonders das Privatleben des Künstlers wurde immer wieder Gegenstand der Presse: Drogensucht, Rangeleien mit dem Musikbusiness und Zügellosigkeit.

Seine Affäre mit der Punkrock-Diva Nina Hagen sorgte ebenfalls für Schlagzeilen.
Seine Plattenfirma gab den Grund für Broods Freitod mit einem Hinweis auf einen gefundenen Zettel an: 'Er hatte einfach keine Lust mehr.'





Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod
Quelle: www.docrock.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido ist kein King
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg
Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?