12.07.01 12:24 Uhr
 16
 

F1: Der Traum von E. Jordan wäre ein Sieg in Silverstone

Eddie Jordan freut sich, nach Silverstone zu kommen. Ein Grund dafür ist, dass es mit Jordan wieder aufwärts geht. Dadurch dass es das Heimrennen für Jordan ist, wäre es ein Traum zu gewinnen.


Dieser Traum scheint aber nicht realistisch zu sein, so war das Auto zwar sehr oft sehr schnell, aber mit der Zuverlässigkeit hatte man oft zu kämpfen.

So ist Eddie Jordan eigentlich auch sehr enttäuscht von dieser Saison. Eigentlich hatte Jordan gehofft, man würde dieses Jahr um die WM kämpfen, aber jetzt würde man wieder mit Sauber, Williams und BAR kämpfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sieg, Traum
Quelle: www.f1plus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?