12.07.01 12:22 Uhr
 41
 

Formel 1: Surer hält Coulthard und Villeneuve für "ideal"

Premiere World Kommentator hält die Fahrerpaarung David Coulthard und Jaques Villeneuve für ideal. In erster Linie meint Surer aber: "Das wäre eine farbige Kombination. Villeneuve könnte sich dann endlich einmal die Haare silber färben.'


Zu den Gerüchten um einen möglichen Rücktritt von Häkkinen meint Surer, Häkkinen müsse zwar nichts mehr beweisen, doch er könne sich vorstellen, dass Häkkinen nicht mit einer so schlechten Saison abtreten möchte.

Dass Olivier Panis Nachfolger von Häkkinen werden könnte, hält Surer für möglich, da bei McLaren immer das Auto und nie der Fahrer im Mittelpunkt stehen soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mickperl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Felipe Massa bleibt der Formel 1 erhalten
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Felipe Massa bleibt der Formel 1 erhalten
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?