12.07.01 10:40 Uhr
 21
 

F1: Alex Yoong darf sich weiter an die Formel 1 gewöhnen

Alex Yoong scheint Minardi beeindruckt zu haben, denn schon im Juli darf Yoong wieder in einem Minardi testen und so sich an den Formel 1 Wagen gewöhnen, dieses gab sein Manager bekannt.

Alex Yoongs Manager ist zurzeit dabei, die Superlizenz für seinen Schützling zu bekommen, Yoong selber muss sich noch an das bremsen mit dem linken Fuß gewöhnen in der Formel 1.

Noch ein Problem hat Alex Yoong, er und sein Manager müssen versuchen, dass die Sponsoren mit in die Formel 1 wechseln, dieses ist wahrscheinlich eine Grundvoraussetzung für einen Platz bei Minardi.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel
Quelle: www.dailyf1.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?