12.07.01 10:37 Uhr
 120
 

F1: Barrichello antwortet auf die Kritik von Eddie Irvine

Er hat die Kritik zurückgewiesen. Er kenne die Sticheleien von Eddie Irvine sehr gut, denn schließlich waren sie ja mal Teamkollegen. Barrichello hält eine Rückkehr zur Arbeit statt des Fahrerhickhacks für sinvoller.

Eddie Irvine hatte Barrichello als Jammerlappen bezeichnet. Er war von 1993 bis 1995 der Teamkollege von Rubens Barrichello.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wellenstein
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Rubens Barrichello
Quelle: www.f1-plus.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?