12.07.01 10:22 Uhr
 52
 

Mittel gegen das Nachlassen der Sehkräfte im Alter

Die Arzneimittel Firma Spitzner hat eine Studie durchgeführt, wobei bei altersbedingten Netzhautdurchblutungsstörungen Gingko-Extrakt eingesetzt wurde.

Bei beiden Forschungsgruppen stellte sich schon nach vier Wochen ein Erfolg ein. Das Extrakt ist dabei noch gut verträglich und kann sogar eine Erblindung verhindern.

Auch bei Netzhautschäden, die durch Diabetes bedingt sind, wurde eine Behandlung durchgeführt und das auch mit guten Erfolg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: steeldawn
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Alter, Mittel, Nachlass
Quelle: www.aerztezeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck
Seit 1970 hat sich Zahl der Krebsneuerkrankungen in Deutschland verdoppelt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?