11.07.01 21:15 Uhr
 6
 

Schubert-Preis - Junge Pianisten werden geehrt

Am 22. September beginnt in Dortmund nun schon zum 8. Mal der Wettbewerb um den begehrten Schubert-Preis für junge Pianisten. Die jungen Künstler werden sich in mehreren Durchgängen messen müssen, bis ein Sieger gekürt wird.

Der Wettbewerb dauert bis zum 30. September. Anmeldungen werden noch entgegengenommen. Bislang haben sich bereits 25 Teilnehmer eingeschrieben.


WebReporter: BlueBeat
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Preis, Junge, Pianist
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ankara: Müllmänner eröffnen eigene Bibliothek mit weggeworfenen Büchern
Berlin stellt Atheisten nun offiziell mit Katholiken und Protestanten gleich
Großbritannien: "Harry Potter"-Erstausgabe im Wert von 40.000 Pfund gestohlen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umsiedlung aus Nordafrika verzögert sich - Grüne üben Kritik
Fußball: Matthias Sammer bezeichnet Dembélé und Aubameyang als "faule Äpfel"
Maite Kelly verschüttet bei merkwürdigem Barauftritt Bier auf Boden und Gäste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?