11.07.01 21:15 Uhr
 6
 

Schubert-Preis - Junge Pianisten werden geehrt

Am 22. September beginnt in Dortmund nun schon zum 8. Mal der Wettbewerb um den begehrten Schubert-Preis für junge Pianisten. Die jungen Künstler werden sich in mehreren Durchgängen messen müssen, bis ein Sieger gekürt wird.

Der Wettbewerb dauert bis zum 30. September. Anmeldungen werden noch entgegengenommen. Bislang haben sich bereits 25 Teilnehmer eingeschrieben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BlueBeat
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Preis, Junge, Pianist
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben
Skandalfilm "Nekromantik" wird in Comicform fortgesetzt
Comics: U.S.Avengers sollen ein neues schwules Pärchen erhalten



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?