11.07.01 20:57 Uhr
 10
 

Zeta-Jones: Verhandlungen für die Hauptrolle des Musicals "Chicago"

Die Produktionsfirma Miramax will das Musical 'Chicago' verfilmen. Catherine Zeta-Jones steht in Verhandlungen für die Hauptrolle.

Der Film soll 2002 ins Kino kommen. Drehbeginn soll allerdings schon Ende dieses Jahres sein.

Ihre Rolle wäre eine Mörderin, die allerdings anstatt verurteilt zu werden, von der Presse zum Star gemacht wird.


WebReporter: Pörn
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verhandlung, Musical, Hauptrolle, Chicago, Catherine Zeta-Jones
Quelle: 212.255.16.131


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?