11.07.01 18:47 Uhr
 8
 

Neuer CFO bei Comtech

Die Comtech Telecommunications Corp., ein Telekommunikationsausrüster, gab am Mittwoch bekannt, das ihr neuer CFO Robert Rouse heißt.

Rouse (38) wird Nachfolger von J. Preston Windus Jr. (58), der zum neuen Vizepräsidenten der Unternehmensgruppe befördert worden ist. In dieser Position ist J. Preston Windus Jr. nun für die Tochtergesellschaften Comtech PST Corp. und Comtech Mobile Datacom Corp. verantwortlich.

Zuvor war Robert Rouse 15 Jahre lang bei KPMG beschäftigt, wo er auch Partner war.


WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Neuer
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Fußballstar Philipp Lahm übernimmt Mehrheit an Müsli-Hersteller Schneekoppe
Schlüsseldienst-Mafia nutzt Notlagen aus - 16,8 Millionen Euro Gesamtschaden
Sportgeschäft fordert von Österreicher 1.200 Euro nach Negativ-Online-Bewertung



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst Franziskus schämt und entschuldigt sich für Missbrauchsfälle in der Kirche
Städtetag-Präsident: Unsere Städte müssen bunter werden
Mittels Google-App kann man seinen "Doppelgänger" auf Kunstwerken finden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?