11.07.01 18:00 Uhr
 27
 

Zahl der Toten in Straßburg gestiegen

Ein weiteres Opfer vom Gewitterunglück ist gestorben. Das Opfer verstarb aber schon gestern, der Tod wurde aber erst heute bekanntgegeben.

Ob es sich um ein Kind oder um einen Erwachsenen handelt ist nicht offiziell bekanntgegeben worden. Damit hat das Unglück jetzt schon zwölf Oper gefordert.

Während eines Sturmes am Freitag haben sich die Gäste einer Konzertveranstaltung in ein Zelt verkrochen, worauf dann später ein Baum fiel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mighty Duck
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Zahl, Straßburg
Quelle: www.sat1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna
Österreich: Großmutter, die fünf Familienmitglieder erschoss, hatte Krebs
Landau: Versuchtes Tötungsdelikt - Mann verletzt Kontrahenten am Hals



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?