11.07.01 16:15 Uhr
 306
 

3sat wiederholt "Der Kommisar "- eine Folge allerdings gesperrt

Ab Ende Juli wird bei 3sat die schon als Klassiker geltende Krimiserie 'Der Kommissar' wiederholt.

Allerdings werden nur 96 der insgesamt 97 Folgen gezeigt, da gegen 'Das goldene Pflaster' Protest der türkischen Botschaft eingelegt wurde und diese Folge dann gesperrt wurde.

Das geschah, weil in der Folge ein türkischer Botschafter in Wien als Rauschgifthändler aktiv war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Larf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Folge
Quelle: www.chartradio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?