11.07.01 16:15 Uhr
 306
 

3sat wiederholt "Der Kommisar "- eine Folge allerdings gesperrt

Ab Ende Juli wird bei 3sat die schon als Klassiker geltende Krimiserie 'Der Kommissar' wiederholt.

Allerdings werden nur 96 der insgesamt 97 Folgen gezeigt, da gegen 'Das goldene Pflaster' Protest der türkischen Botschaft eingelegt wurde und diese Folge dann gesperrt wurde.

Das geschah, weil in der Folge ein türkischer Botschafter in Wien als Rauschgifthändler aktiv war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Larf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Folge
Quelle: www.chartradio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
Ranking: Emma Stone ist die bestbezahlteste Schauspielerin der Welt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Supermarkt will demnächst Insekten-Burger verkaufen
Nachricht, dass Polizei Straftaten von Flüchtlingen vertuschen soll, ist fake
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?