11.07.01 15:59 Uhr
 16
 

Boxen: Deutscher Schwergewichtsmeister wechselt Trainer

Der deutsche Schwergewichtsmeister von 1999, Timo Hoffmann, verlässt nach 4 Jahren in Köln seinen bisherigen Trainer Uli Wegner und wechselt nach Frankfurt/Oder zu Manfred Wolke.

Hoffmann wurde im November 2000 bekannt, als er im EM-Kampf gegen V.Klitschko nach Punkten verlor.

Im neuen Team von M.Wolke stehen ausser Hoffmann noch der Europameister im Supermittelgewicht, Danilo Häußler, sowie Halbschwergewichtler Kai Kurzawa.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: glaxantis
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Trainer, Deutscher, Boxen, Schwergewicht
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sahra Wagenknecht gibt Russia Today Interview und kritisiert Angela Merkel
Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Forschung: Sicherheitsdaten lassen sich erraten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?