11.07.01 15:07 Uhr
 645
 

Revolution: Harley-Davidson, erste Neuentwicklung seit 50 Jahren

Nach 50 Jahren hat der Motorradkonzern ein komplett neues Modell vorgestellt. Damals war es die K1, welche präsentiert wurde, heute ist die VRSC-Baureihe mit einem komplett neuen Design.

Das Motorrad hat einen 100PS starken wassergekühlten V2 Motor mit einem 60 Grad-Zylinderwinkel. An der Entwicklung war unter anderem das deutsche Unternehmen Porsche beteiligt.

Ab Herbst 2001 wird das gute Stück für 38500 DM bei den Händlern zur Verfügung stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cris
Rubrik:   Auto
Schlagworte: David, Revolution
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?