11.07.01 14:10 Uhr
 269
 

Rapper gibt seine Homosexualität preis

Die Rapperszene ist eine Männerdomäne und normalerweise Männlichkeit pur. Doch das wird sich ändern.

MC Caushun hat eine Single mit dem Titel 'The Gay Rapper`s Delight' veröffentlicht und outet sich damit als erster Schwuler in der HipHop-Szene.

Als Begründung für seinen wirklich mutigen Entschluss nannte er, dass die Hiphop-Szene wesentlich offener und toleranter geworden sei. Weiter erklärte er, dass er sich vor zehn Jahren nicht zu diesem Schritt hätte ermutigen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CULT
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rapper, Homosexualität
Quelle: www.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?