11.07.01 13:55 Uhr
 41
 

Fussball: Insolvenzantrag eines Pokalfinalisten

Auf einer ausserordentlichen Mitgliederversammlung des Frauenfussball-Bundesligisten FFC Flaesheim-Hillen wurde beschlossen, das Insolvenzverfahren einzuleiten.

Pokalfinalist Flaesheim-Hillen ist nach den Sportfreunden Siegen schon der zweite Verein, der die Bundesliga aus finanziellen Gründen verlassen muss.

Der FC Schalke 04, der zuerst die Altschulden in Höhe von etwa 700.000 DM übernehmen wollte, hatte sein Engagement zurückgezogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: glaxantis
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Pokal, Insolvenz
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV