11.07.01 13:31 Uhr
 24
 

F1: Wettervorhersage für Silverstone bis Sonntag

Wie schon berichtet soll das Wetter, auch dieses Jahr, schlecht werden in Silverstone.
Der Regen soll schon am Donnerstag los gehen und für diesen Tag sind ganze 11 bis 17 Grad gemeldet.


Auch am Freitag und Samstag soll es regnen, für Freitag sind 12 bis 16 Grad und für Samstag 11 bis 16 Grad gemeldet.

Für den Rennsonntag werden am Morgen ganze 10 Grad vorausgesagt, das Thermometer soll dann bis auf 18 Grad klettern, aber immer noch Regen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wetter, Wette, Sonntag
Quelle: www.f1plus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust