11.07.01 12:50 Uhr
 48
 

Drew Barrymore heiratete

Eigentlich verkündeten Drew Barrymore ('Drei Engel für Charlie')und Tom Green ihre Heirat ja schon im April der Presse. An diesem Wochenende stellte sich diese Information aber als Falschmeldung heraus.

Die zwei Schauspieler heirateten erst dieses Wochenende am Strand von Malibu. Zu Gast waren die zwei anderen Engel Lucy Liu und Cameron Diaz.
Doch auch Courtney Love, Adam Sandler und Jared Lezo waren zu der 'zweiten' Hochzeit eingeladen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pörn
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Drew Barrymore
Quelle: 212.255.16.131

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drew Barrymore veröffentlicht Jugendfotos auf Instagram
Drew Barrymore: Ehe-Aus mit Will Kopelman bestätigt
Mutter ließ Drew Barrymore mit 13 Jahren in psychiatrische Anstalt einweisen



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drew Barrymore veröffentlicht Jugendfotos auf Instagram
Drew Barrymore: Ehe-Aus mit Will Kopelman bestätigt
Mutter ließ Drew Barrymore mit 13 Jahren in psychiatrische Anstalt einweisen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?