11.07.01 12:20 Uhr
 0
 

Neuer Personalvorstand bei mg technologies

Die mg technologies AG gibt bekannt, dass Dr. Rolf G. Niemann am 12. Juli im Vorstand das Ressort Personal und Recht übernehmen wird, womit er Dr. Harald Rieger folgt, der mit Erreichen der Altersgrenze aus dem Unternehmen ausgeschieden ist.

Niemann trat 1998 in den mg-Konzern ein und war zunächst Mitglied des Vorstands der mg trade services AG und gleichzeitig Mitglied der Geschäftsführung der MG Bautechnik GmbH. Im Oktober 1999 wurde er in den Vorstand der Lurgi AG berufen, wo er das Ressort Personal und Recht übernahm. Im August 2000 übernahm er diese Funktion zusätzlich für die Lurgi Lentjes AG.

Dr. Harald Rieger trat 1967 in den mg-Konzern ein und war seit 1996 als Mitglied des Vorstands und Arbeitsdirektor für das Ressort Personal und Recht verantwortlich.