11.07.01 12:12 Uhr
 24
 

F1: Moralische Unterstützung für Button von Sir Williams

Nach dem Button seit diesem Jahr bei Benetton ist, scheint er nicht mehr das zeigen zu können, was er noch letztes Jahr bei Williams zeigen konnte.

Aber Frank Williams ist überzeugt, das Button ein großes Talent ist und er nur noch mehr Zeit brauche um dieses zu beweisen. Es sei schwer einen modernen Formel 1 Wagen zu fahren, aber genau das würde Button zur Zeit noch lernen.

Frank Williams behauptet sogar, dass Button mal ein ganz großer Fahrer wird, aber dieses wahrscheinlich erst nach der Michael Schumacher Zeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Williams, Unterstützung, Button, Moral, Sir
Quelle: www.f1plus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?