11.07.01 12:07 Uhr
 109
 

F1: Weitere Gerüchte um Häkkinen und um das Arrows Team

Die Gerüchteküche brodelt in Silverstone.
Dies ist aber fast jedes Jahr so, da die meisten Teams dort die Fahrer für die kommende Saison bekannt geben.


Nach neuen Gerüchten soll sich Mika Häkkinen schon bereit erklärt haben, seinen Vertrag um ein Jahr zu verlängern. Dieses würde Mika dann bestätigen bei McLaren, aber nicht zufrieden stellen. McLaren wollte den Vertrag um zwei Jahre verlängern.

Auch kommen Neuigkeiten von Arrows, bis jetzt wurde immer gemeldet das Minardi ab kommende Saison mit Kundenmotoren von Jaguar fahren wird. Nach neuen Meldungen schaut es aber so aus als, ob Arrows den Zuschlag, von Jaguar bekommen hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Team, Gerücht, Weite
Quelle: www.f1-live.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

So krank!: Deutscher vergewaltigt Baby zu Tode
40.000 Obdachlose leben jetzt im Winter auf Deutschlands Straßen
Tennis/Australian Open: Angelique Kerber im Achtelfinale ausgeschieden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?