11.07.01 11:01 Uhr
 925
 

F1: "Barrichello ist ein Versager"

30 Punkte auf dem Konto - Platz vier in der WM hinter Michael Schumacher, Ralf Schumacher und David Coulthard.

Für Rubens Barrichello läuft die bisherige Saison nicht nach Maß. Grund genug für Ex-Formel 1-Pilot Nelson Piquet gegen 'Rubinho' zu sticheln:

'Rubinho könnte natürlich sagen: 'Ich bin kein Versager. Ich verdiene acht Millionen Dollar, fahre für Ferrari und das ist mein Traum'. Aber das hängt vom Blickwinkel ab. Die brasilianischen Fans sind Champions gewöhnt, für sie ist er ein Versager.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DeMiReLi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rubens Barrichello
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?