11.07.01 10:07 Uhr
 10
 

Architekt nach Brand an von ihm gebauten Haus untergetaucht

In Köln kam es vor kurzem zu einem tragischen Brand in einem Wohnhaus, bei dem sich die Bewohner, zwei Studenten, über die Feuerleiter retten wollten.
Da diese aber sehr baufällig war stürzte sie ein.

So wurden zwei weitere Personen verletzt. Aufgrund des Einsturzes der Feuerleiter nahm die Staatsanwaltschaft Köln die Ermittlung gegen den Hausbesitzer, den Architekten und die Arbeiter, welche die Feuerleiter montiert hatten, auf.

Nun stellte sich heraus, dass der Architekt schon seid geraumer Zeit untergetaucht ist! Die vier polnischen Arbeiter sind ebenfalls unauffindbar. Man kennt zwar ihren Namen aber nicht ihren Aufenthaltsort!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: almsystems
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brand, Haus, Architekt
Quelle: www.extra-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum
USA: Schauspieler und Cousin von George Clooney, Miguel Ferrer ist gestorben
Prozessauftakt im Fall Niklas: Hauptangeklagter streitet alles ab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Ohrfeigen-Gesetz soll häusliche Gewalt erlauben
Köln: Moscheebau - "Wir werden vertröstet und sogar angelogen."
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?