11.07.01 06:08 Uhr
 51
 

F1: David kann M. Schumacher nicht unter Druck setzen, so Salo

Mika Salo wird ab kommende Saison wieder in der Formel 1, mit Toyota, unterwegs sein. Jetzt gab er bekannt, wie er die Situation in der Fahrerweltmeisterschaft zur Zeit sieht.

Es sei schade das Mika Häkkinen keine Chance mehr auf den WM-Titel hat, Häkkinen sei jemand der Michael Schumacher unter Druck setzen könnte.

David Coulthard könnte das nicht, David würde zu viele Fehler machen.
Man hätte dieses wieder gesehen beim letzten Rennen, da hat er einen Knopf zu früh gedrückt und war deshalb zu schnell in der Boxengasse.


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Druck, David
Quelle: www.f1welt.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?