10.07.01 22:56 Uhr
 12
 

Leichtathletik-WM: Äthiopiens Superstar führt WM-Team an

Der 28-jährige Langstreckenläufer Haile Gebrselassie soll die Mannschaft Äthiopiens zum Siegen bei der Leichtathletik-WM in Edmonton anführen.

Gebrselassie hat die Chance, zum 5. Mal hintereinander Weltmeister in der Distanz über 10.000 Meter zu werden. Da Gebrselassie zur Zeit verletzt ist und noch keine Wettkämpfe bestreiten konnte, nimmt er eine der Wildcards in Anspruch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mickperl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Team, Superstar, Leichtathletik, Leichtathlet
Quelle: www.eurosport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wolfsburger Frauenteam darf wegen Relegation der Männer nicht feiern
Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsschutz: Szene der Reichsbürger umfasst 12.600 Menschen
Debakel beim G7-Gipfel - Verweigert Trump die Abschlusserklärung?
Debakel beim G7-Gipfel - Verweigert Trump die Abschlusserklärung?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?