10.07.01 22:18 Uhr
 29
 

Formel 1 - Frank Williams: "Ralf ist einer der Besten"

Ralf Schumacher muss sich keine Sorgen mehr machen, dass er bei einer Rückkehr von Jenson Button seinen Platz im Cockpit des BMW-Williams verlieren könnte. Jetzt hat sich auch sein Chef Frank Williams zu Wort gemeldet.

Williams: 'Ralf ist wirklich einer der Besten. Er ist viel cleverer und zielorientierter als im letzten Jahr, als er von Neuling Button teilweise im Qualifying und im Rennen geschlagen wurde. Er fängt an, nach einem kommenden Weltmeister auszusehen'.

Für Frank Williams wäre es aber sein Traum, einen Weltmeistertitel mit Jenson Button zu holen, da er derjenige war, der Button in die Formel 1 holte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mickperl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Williams
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht