10.07.01 20:28 Uhr
 84
 

Sommerflaute im TV:Auch bei TV-Total heißt es wieder "Blödelsheim &Co"

Die Sommerflaute hat nun in Deutschland eingesetzt. Im TV laufen fast nur noch Wiederholungen bzw. uralt-Filme, die zum zigtausendsten Mal im Fernsehen laufen.

Vor allen Dingen bei TV-Total stören die Wiederholungen von alten Shows, da dort über BB3, den GrandPrix und das 'legendäre' Girlscamp berichtet wird.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Sommer
Quelle: www.bravo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"
Sexueller Missbrauch: Colin Firth wird nicht mehr mit Woody Allen arbeiten
Netflix: Junge Zuschauer kritisieren alte Sitcom "Friends"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schlaustes Kind der Welt ist 13-jähriger Junge aus Ägypten
USA richten ersten Häftling im Jahr 2018 hin
Europäischer Gerichtshof lehnt Vaterschaftsurlaub für lesbische Frau ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?